• Sofort-Reporting per App

    Einfach. Schnell. Sicher.

Alle Mitarbeiter an Bord

Ermöglichen Sie Ihren Kollegen, Ereignisse und Unfälle von unterwegs mit dem Smartphone zu melden. Das geht schnell und einfach. So kann jeder dazu beitragen, Gefahrenquellen zu reduzieren und die Arbeitssicherheit zu stärken.

Zentrale Auswertung

Alle per App gemeldeten Vorfälle werden übersichtlich in Ihrem EcoWebDesk-System gespeichert. Die weitere Bearbeitung und Auswertung erfolgt somit lückenlos und zentral durch die verantwortlichen Stellen.

App-Funktionen im Überblick

  • Bequeme Meldung von Near-Miss-Situationen, Sach-/Umweltschäden und Personenschäden
  • Weitere Nutzungsszenarien nach Definition, bspw. für Audit-Checklisten, Prüfberichte, Begehungsprotokolle
  • Kamera-Funktion: Fotos vor Ort aufnehmen und mitschicken
  • Datenübermittlung an das zentrale EcoWebDesk-System Ihres Unternehmens
  • Offline-Funktion erlaubt Anwendung auch dort, wo keine Netzverbindung besteht
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigungen  
  • Mehrsprachige Benutzeroberfläche

Mit der App starten – Voraussetzungen

  • Anbindung an EcoWebDesk in der SaaS- oder Enterprise-Version inkl. Fachmodul Arbeitssicherheit
  • Mindestanforderung für das Smartphone: iOS 9.0 oder Android 4.1
  • Unterstützte Browser für die alternative Web-App: Edge, Chrome, Firefox, Internet Explorer 11

Praktische Ergänzung zur EcoWebDesk SaaS-Version

 

EcoWebDesk – wann, wo und wie Sie wollen!

Ob mit dem PC, Notebook, Tablet oder via App - die innovative Technologie von EcoWebDesk bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Sie brauchen.

EcoWebDesk jetzt 14 Tage kostenlos testen.

Zufriedene Anwender sind unsere beste Referenz