• Anwender-Support

    Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Sie haben Fragen zu Ihrer EcoWebDesk-Lösung? Kein Problem. Unsere erfahrenen Consultants stehen Ihnen werktags für technische und fachliche Fragen zur Verfügung. Kurze Wege und der direkte Austausch unserer Fachabteilungen sorgen für eine optimale Rundum-Betreuung.

Egal ob Fragen zu allgemeinen EcoWebDesk-Funktionen oder kurze Hilfestellungen, unsere Kunden profitieren von unserem kompetenten Support-Service per Telefon unter +49 30 921 0000 921 oder via E-Mail an support(at)ecointense.de.

Umfassende Beratung

Sollten sich während der Nutzung von EcoWebDesk umfassende und sehr komplexe Fragestellungen ergeben, stehen wir Ihnen gern mit gesonderten Consulting-Leistungen oder mit der Unterstützung unseres Partner-Netzwerkes zur Verfügung. Sprechen Sie uns einfach an und wir identifizieren gemeinsam mit Ihnen den passenden Beratungsrahmen.

„Ob Neukunde oder EcoWebDesk-Profi – wir sind für die Fragen und Anliegen aller Kunden erster Ansprechpartner. Die Kundenzufriedenheit ist dabei unsere oberste Priorität. Wir leben den aktiven Dialog – und das mit voller Leidenschaft.“

Dr. Gabriele Gollnick,
Teamleader Customer Success,
Nachhaltigkeitsmanager & Umweltmanagementbeauftragte


EcoWebDesk jetzt 14 Tage kostenlos testen.