Zeitersparnis und Arbeitserleichterung

Terolab Surface

Über TeroLab Surface

Gabriele Schwarz, Qualitätsmanagerin bei TeroLab Surface GmbH, berichtet über die Vorteile von EcoWebDesk beim Einsatz in der täglichen Praxis. Die TeroLab Surface GmbH produziert in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, funktionale Oberflächen für den Einsatz unter extremsten Verschleiß- und Korrosionsbedingungen. Mit seiner Technologie des Thermischen Spritzens bietet das Unternehmen eine nachhaltige und ressourcenschonende Lösung und ist auf die direkte Kooperation mit den Originalherstellern aus nahezu allen Industriezweigen spezialisiert. Seit 2014 setzt TeroLab Surface auf die Software-Lösung EcoWebDesk.

„Der wesentliche Mehrwert ist, dass die Module miteinander verknüpft sind und, dass ich auf diese Art und Weise einen Datensatz an einer Stelle pflege, er aber allen zur Verfügung steht.“

Gabriele Schwarz, Qualitätsmanagerin, TeroLab Surface GmbH

EcoWebDesk jetzt 14 Tage kostenlos testen.