Innovationspreis-IT: Prädikat BEST OF 2013 für EcoIntense

28.03.2013

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert. EcoIntense und die Software EcoWebDesk zählen 2013 dazu.

In der Kategorie Branchensoftware wurde die EcoIntense GmbH von der Experten-Jury mit dem Prädikat BEST OF 2013 ausgezeichnet. EcoIntense konnte die Jury mit der innovativen Online-Software EcoWebDesk und ihrem hohen Nutzwert überzeugen und zählt damit zur Spitzengruppe aller Bewerbungen. Bereits seit zehn Jahren verbindet der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand IT-Innovationen mit dem Mittelstand und zeichnet herausragende Unternehmen aus.

Download Zertifikat-Best Of 2013 (PDF, 418 KB)

EcoIntense heißt seit Oktober 2018 Quentic. In diesem Zuge wurde auch die Software EcoWebDesk in Quentic umbenannt.

X